Antwort auf den Beitrag "Re:Ist Sonys VR-Strategie ein Fehler?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> umständliche Anbindung und die Kalibrierung der ganzen Positionslichter. >> >>Was meinst Du damit? > > >Man muss ja das PSVR Headset in die Kamera halten und von drei Seiten "ablichten" lassen, ebenso einmal das Controller Licht. Ist jetzt kein großes Ding, aber daran hat man halt gemerkt, dass es schon damals kein ernsthaftes VR Headset war, sondern ein recht clever gelöster Workaround um ein preislich attraktives Gerät anbieten zu können. Das ist ja jetzt eine ganz andere Nummer. >> >>>Wenn es bei dem neuen Headset drauf hinausläuft, dass das Ding lediglich akkutechnisch aufgeladen sein muss und an einem USB-C Kabel an der PS5 hängt, dann ist das ein riesengroßer Fortschritt zum Vorgänger und eine Verbesserung epischen Ausmaßes!!!!1 ;-) >> >>Ein Kabel wird... zu einem Kabel. ;) > >Ja, du hast Recht, aber ich traue dem Braten noch nicht so recht. :D >Da steht ja auch nur "Kommunikation mit der PS5". Wenn da Bildübertragung UND Kommunikation mit der PS5 via USB-C stehen würde, dann wäre ich beruhigter.... :D
mailbenachrichtigung?