Antwort auf den Beitrag "Re:Playstation VR - Teil 5" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hoffe meine oculus quest 2 war jetzt kein fehlkauf... liegt nämlich gerade in nem dhl paketshop und wartet auf mich >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Das ist garnicht so einfach zu beantworten. Was die PSVR für mich immer ein kleines Stück attraktiver gemacht hat war der Tragekomfort. Da kam die Quest1 nie dran. Allerdings hat die Softwareauswahl, der kleine grafische Sprung und eben die Controller der Quest2 den Tragekonform wieder wett gemacht. > >Das Gute bei der Quest2 vs. PSVR gerade ist: du wirst eben die Freiheit "kabellos" haben und eine große Softwareauswahl mit vielen Sales. Kabellos ist nicht zu unterschätzen, das ein Kabel immer an der Immersion zerrt. > >Wie Token sagt: Präferenzen ;) Ich denke, dass die PSVR2 klar mehr Geld kosten wird und ggf. dann mit Quest3 oder Cambria konkurrieren wird. Am Ende aber auch das bessere Gesamtpaket sein wird, wenn du schon eine PS5 hast. > >Ich denke, dass die PSVR2 Ende des Jahres meine Quest2 komplett ersetzen wird. > >edit: Falls du Lust auf Side-Loading und co hast, ist die Quest natürlich auch was ganz Wunderbares. Gibt viel Spielereien und Innovatives gerade was AR angeht.
mailbenachrichtigung?