Antwort auf den Beitrag "Re:Eyetracking und das Display sind BIG!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Wireless-Modul, damit man mit der Quest 2 mithalten kann bei der das sehr gut über WLAN funktioniert (Wifi 6 Router/Repeater im selben Raum vorausgesetzt) > >Ich bin fast sicher das haben sie vorgesehen. > >PSVR2 wird ja per USB 3.0 angeschlossen. Also wird das Bild mitsamt allen Daten eh schon als digitaler Stream übertragen. Diesen Stream wireless umzuleiten dürfte nicht so schwer sein. > >Vermutlich wirds bald ein Wireless Erweiterungs Set geben wo man das USB 3.0 Kabel einsteckt. > >Allerdings denke ich nicht das Sony sich auf das "wackelige" WLan System der User verlässt. > >Das Headset wird vermutlich entweder direkt mit der PS5 wireless kommunizieren oder aber man muß einen Empfänger an einen USB Port einstecken. > >Macht aber Sinn das nicht standardmässig zu verkaufen weils nicht jedem wichtig ist und es das Headset 100€ teurer machen würde. > >>- PC-Kompatibilität oder zumindest keine Sperren dafür (möglich, aber bei Sony leider unwahrscheinlich) > >Ich würde sagen nicht so unwahrscheinlich weil das PS5 Pad problemlos direkt mit dem PC funktioniert. > >Es wird davon abhängen ob das VR Headset mit Verlust verkauft wird und man das Geld durch Spiele reinbekommen muß oder nicht. > >Evtl. will man aber auch nicht das PC User den PS5 Usern das VR Headset "wegkaufen". > >Deswegen könnte ich mir vorstellen das die PC Kompatibilität später nachgepatcht wird. > >Außerdem könnte Sony damit auch die eigenen VR Spiele für den PC anbieten. > >>- Brauchbares Audio (vielleicht optionale Over-the-Ear Speaker wie bei Index / Reverb G2) > >Audio könnte eigentlich komplett optional sein mit einer Halterung womit man das Pulse 3D Headset daran befestigen kann. > >Ansonsten wäre Over Ear auch noch eine Lösung.
mailbenachrichtigung?