Antwort auf den Beitrag "Re:wofür?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und Kühe! >>> >>>Toll, wie die ca 3 Milliarden installierten Games in einer endlosen Liste hängen. >> >>Sind Folder nicht etwas 90er? Ich habe in der Bibliothek ja auch sehr viele Spiele, aber wonach würdest Du die in Folder packen? >> >>Ich fände mehr Filter Möglichkeiten toll, vielleicht auch Custom Tags (wobei ich die nicht brauche), aber klassische Ordner vermisse ich echt nicht. Nutze ich aber auch auf iOS nicht. >> > >damit man seine ganzen games schön passend aufräumen kann: >retail disc games, us-only-games, PS+, indies, VR, demos ...je nachdem wwie man es gern mag > >sehr viele ist relativ... >ich hab ca 130+ PS4 disc games (1/4 davon us und viele davon funzen nur mit us-profil mit dem entsprechenden dlc, weshalb ich die gern gesondert in einem ordner habe) >und >ich bin seit über 10 Jahren bei PS+ dabei, da hat sich schon recht viel angesammelt über die Zeit ("kostenlose" games und auch gekaufte arcade/indies durch die Rabatte) >die PS+ games habe ich auch nach "normale games" und "indies" sortiert und lade dann auch games auf Platte, die ich auf disc habe (und letztere installation dann von der Platte lösche) > >klar, vieles davon spiele ich nicht/mehr, aber ich hab die games dennoch gern parat, falls doch mal Bedraf dafür ist (Lust nochmal rein zu schauen, Besuch...) > >das was mich generell nicht interessiert (wie zB sportgames, online/ego shooter) lade ich generell nicht > >Ordner dürften kein Problem sein, für jeden Multimedia, social, friends Mist geht doch auch ständig ein update > >auf iOs nutze ich Ordner auch, bzw sortiere die apps je nach Art (meist genutzte, work/office, shopping, lifestyle..) auf den Seiten udn haue den Kram den ich nicht nutze+löschen kann in Ordner
mailbenachrichtigung?