Antwort auf den Beitrag "Re:Erster Boss wäre platt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach dem insgesamt 6 Versuch habe ich letztendlich eine Gegenstrategie für jeden seiner Angriffe gefunden. > >In der Wüste bin ich direkt bis zum dortigen Bossgegner gekommen denn ich bis zur dritten Phase mit 20% Rest Energie erledigt hatte, aber dann hat er mich doch erwischt, dieser Schweine Priester. > >Leider hatte ich in diesem Durchlauf keine Astronauten Figur die mich im letzten Moment gerettet hätte. > >Dafür den Parasit der automatisch bis zu 25% Health regeneriert und das Artefakt welches Health pro Adrenalin regeneriert wenn man Gegner trifft. Beides zusammen hilft schon enorm mit außerdem dem Höhlen Laser als Waffe . > >Eine wichtige Info ist mir bisher entgangen. Ich dachte wenn man in Biom 2 stirbt muß man nochmal Boss Nr. 1 besiegen, aber man kann ja direkt ins 2 Biom kommen. Auch wenn es strategisch überlegenswert wäre ob man nicht im ersten einfacheren Biom erstmal grinden sollte. > >Jetzt lege ich es doch erstmal zur Seite, denke ich zumindest. Sein Geld hat es für mich damit quasi eingespielt. > >Aber ich bin trotzdem immer noch kein Fan von Rogue Like geworden :)
mailbenachrichtigung?