Antwort auf den Beitrag "Re:Eurogamers Top 50 2021" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich liebe es, zwischen Weihnachten und Neujahr die Eurogamer Top50 in 10er Schritten von 50 bis 1 zu sehen, dabei noch mal ein paar Reviews zu durchstöbern und einfach zu sehen, was das Jahr so zu bieten hatte. Ist eine schöne Tradition bei Keksen und Glühwein. > >Die Reihenfolge ist dabei gar nicht wichtig, finde ich allerdings hier und da interessant, aber mich hat die Liste z.B. noch einmal auf Chorus (auf die Wishlist gepackt), Psychonauts 2 (endlich runtergelassen im GP) und auf Disco Elysium (direkt gekauft, da im Sale) aufmerksam gemacht, Spiele, die ich beide in 2021 bisher überhaupt nicht beachtet habe. > >Schade fand ich die niedrige Platzierung von Hitman 3 (42) und dass art of rally selbst bei 50 Spielen gar nicht enthalten war. Super fand ich Forza Horizon 5 auf Platz 1. :) Überrascht war ich von der "niedrigen" Platzierung von Returnal (15) und der hohen von Mass Effect (8). > >Ab dem nächsten Jahr werden NextGen Updates etc wohl anders betrachtet, so dass die Liste dann fast nicht nur aus erneuten Einträgen älterer Spiele besteht. ;-) > >Die Eurogamer Top 50 gibt es es hier als Link ... > >[https://www.eurogamer.de/articles/die-50-besten-spiele-2021] > >... und hier übersichtlich als Liste. > >1. Forza Horizon 5 >2. Halo Infinite >3. Metroid Dread >4. Marvel´s Guardians of the Galaxy >5. Ratchet and Clank: Rift Apart >6. It Takes Two >7. Resident Evil Village >8. Mass Effect Legendary Edition >9. Disco Elysium: The Final Cut >10. Psychonauts 2 >11. Monster Hunter Rise >12. Diablo 2 Resurrected >13. Age of Empires 4 >14. Tales of Arise >15. Returnal >16. Deathloop >17. A Plague Tale: Innocence >18. Hades >19. Battlefield 1942 >20. Outriders >21. Ghost of Tsushima: Directors Cut >22. Final Fantasy XVI: Endwalker >23. Kena: Bridge of Spirits >24. Star Wars Jedi: Fallen Order >25. Death Stranding: Directors Cut >26. Pathfinder: Wrath of the Righteous >27. Far Cry 6 >28. Valheim >29. Chorus >30. Control: Ultimate Edition >31. Death´s Door >32. Mario Party Superstars >33. Life is Strange: True Colours >34. Crusader Kings 3 >35. The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition >36. Lost Judgment >37. Crash Bandicoot 4: Its About Time >38. Yakuza: Like A Dragon >39. Lost in Random >40. Call of Duty Vanguard >41. The Ascent >42. Hitman 3 >43. Microsoft Flight Simulator >44. Super Mario 3D World + Bowser´s Fury >45. Little Nightmares 2 >46. Outer Wilds: Echoes of the Eye >47. Final Fantasy 7 Remake Intergrade >48. Biomutant >49. Nier Replicant ver.1.22474487139 >50. Noih Remastered - The Complete Edition > > >Tux
mailbenachrichtigung?