Antwort auf den Beitrag "Re:Antwort an KO + Froschi" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Frage ist nur ob das wirklich so gut klappt. Da hat man halt eins von 10 möglichen "Darth Vader" Kostümen für Spiel X für viel Geld gekauft. Na nund? >> >>Wird das die anderen Zocker wirklich so sehr beeindrucken. Vor allem wenn klar ist das derjenige viel Kohle dafür bezahlt hat? > >ich habe das bereits unten verlinkt und Froschi erwähnte es auch: Untersuchungen haben ergeben, dass bei Kindern und Jugendlichen ein Gruppenzwang durch diese ganzen cosmetics entsteht. D.h. wenn du mit den default Skins, Animationen, usw. ankommst, bist du schnell unten durch. > >Zu Froschi: Ich sehe im Thema NFTs auch noch ein mögliches "Problem", welches durch die Dynamik zwischen Fans + Twicht/Youtubern entstehen kann. Im worst case ist das sowas wie ein gefundenes Fressen, um noch mehr Geld heraus zu ziehen: "Ich versteigere jetzt meinen Waffen Skin, den ich am Tax XY benutzt habe. Erstgebot nur 199 Euro... Hey, willst du das offizielle Video-Replay, in welchem ich deine Spende direkt im Chat erwähne/über deinen Witz lache? -> Kostet nur 9.99"
mailbenachrichtigung?