Antwort auf den Beitrag "Re:Xbox Controller mit PS5?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Habe ich natürlich ausprobiert. >>>>Für mich ist das Pad kein Gamechanger. Auch kein Gamechangerchen. >>> >>>Lass mich raten: Als es das erste mal vibriert hat, musstest du kichern wie ein kleines Kind, weil es ja so süß schön vibriert? Hihihi, das findet die also alle so total toll? :) >>> >>Nee, da dachte ich nur: Was für ein Schrott. >> >>>Spätestens bei dem Feder-Robotor, dem Bogen, oder der Minigun fällt sogar dem großen Phil Spencer auf, dass das schon ne geile Sache ist was Sony da mit ihrem Controller macht. >>> >>>[https://www.videogameschronicle.com/news/phil-spencer-compliments-dualsense-and-suggests-xbox-could-update-its-controller/] >>> >>Spencer kann, wie alle anderen Xbox Manager, >>außer laberbababer und nett grinsen relativ wenig. >> >>>Um die Vibration allein geht es nicht, weil die gibt's so schon in jedem Switch Joycon, Es geht ums Gesamtpaket aus Vibration, Force Feedback und Sound aus dem Controller. >>> >>Kann nix. Wie ich nach paar Stunden "Experience" selbst erleben durfte. Danke. >> >>>Immer diese Fanboy Kommentare. ;) >>> >>Pffff. Für so einen Shit wachsen mir mittlerweile zuviele Haare aus den Ohren. >> >>>P.S. Wenn du mit Xbox Controller an der PS5 spielen willst, dann geht das nur über Umwege wie PS Remote Play, die ich niemandem empfehlen würde wegen des zusätzlichen Input Lags. >> >>Remote Play läuft super. Mercy für deine Vorurteile und sorry für dein scheiß Netzwerk. > >Ich hab keine Vorurteile gegenüber dir. Wie kommst du darauf?
mailbenachrichtigung?