Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr geil! Old Maniac FTW!!! :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja echt sehr cool, dass das Old Maniac so kometenhaft aufgestiegen ist, und sich auch wieder die Ausdauer für so mäßig talentierte Rätsler wie mich bezahlt macht :D > >Das ist ja auch so angelegt dass jeder etwas zu seinem Forum beitragen kann, auch wenn man sich nicht so reinsteigern möchte wie unsere Top-10 Kandidaten. ;) > > >>Da aber Mitschel einen Ausdauerpunkt mehr als ich hat wollte ich mal fragen … hab ich etwa ein Rätsel vergessen?!? Dachte eigentlich, ich wäre jedesmal dabei gewesen. Aber die Daten lügen nicht, schätze ich ^_^ > >Jetzt hab ich nachgeschaut - Mitschel ist ohne Unterbrechung seit 41 (!) Rätselfolgen dabei. >Du dagegen hast im [b:Mai 2019] eine Runde ausgelassen! Hättest du damals beim [i:handheld quiz] mitgemacht hättest du jetzt auch vier Punkte bekommen. :P > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4519814] > > > >>Auf jeden Fall mal wieder 1000 Dank, dass du dir so viel Mühe machst mit dem International Game-Quizzing! :D > >Ich bin ja auch bekloppt. ;) Ein Jahr mach ich noch, dann suche ich mir ein neues Hobby!
mailbenachrichtigung?