Antwort auf den Beitrag "Re:krasser Unterschied metacritic zu allg. Eindruck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>wow, 68er Metascore auf der Xbox, hier generyx sein Spiel des Jahres, Lynne war begeistert und es wird als einer der grafischen Referenztitel auf der Series X genannt. >> >>Hattet damals nur kurz angespielt und war nicht so angetan, dabei mag ich das Setting und TopDown sehr, werde wohl noch mal reingucken bald. >> > >Komischer Thread Titel von dir. >Ich hätte ja gesagt Metacritic = allgemeiner Eindruck >Und nicht 3 Meinungen eines Forums = allgemeiner Eindruck. > >Grundsätzlich ist es doch ganz normal, das auch bei durchschnittlichen (oder sogar schlechten) Spielen sich ein paar Leute finden, die es gut oder sogar top finden. >Genau so findest du selbst bei Top-Titeln einige Spieler/Forumsmitglieder, die so ein Spiel scheiße finden. >Ist auch völlig ok, die Mehrheit sieht es aber halt anders. > >(The Ascent hatte ich mit einem Kumpel auch mehrfach (im Koop) eine Chance gegeben, hat bei uns aber auch überhaupt nicht gezündet)
mailbenachrichtigung?