Antwort auf den Beitrag "Re:Der Sinn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist dass ich mit einen schwachsinnigen Post einen anderen absolut schwachsinnigen Post antworten wollte um ihm zu zeigen wie dumm manchmal das Gefasel sein kann. > >Also wolltest Du Dich mit ihm auf eine Stufe stellen, um ihn zu... ärgern??? Keine Ahnung, ist mir zu wirr ;) > >>Die eine Konsole ist besser als die andere mimimi weil die andere doof ist da sie einen Game Pass hat mimimi... > >Ja mei. Das zieht sich so alles hier durch das Forum, schon immer. Er ist halt kein Freund von MS und Game Pass. Es gibt hier auch andere die seit Monaten bereuen sich eine PS5 gekauft zu haben, weil es da keine Spiele drauf gibt. > >>Bin ich angepisst? Ja, weil nach etlichen Jahrzehnten einige Köpfe nicht verstehen wollen dass es für die Zockerwelt besser ist wenn viele verschiedene Systeme Erfolg haben. >>Nein, Hauptsache bashen. > >Joar, nachvollziehbar. Er ist halt sehr anspruchsvoll und findet,wie andere User, immer seltener was positives am Hobby. > >>Werde ich gesperrt? Nicht schön. Wenn es aber so ist dann ist es mir auch recht. > >Wohl eher nicht. Stand aber kurz auf den Schlauch warum Du die Ryan Sache gepostet hast, da der in diesem Fall ja (noch) nicht gelogen hat. Ehrlicherweise habe ich aber gerade erst gesehen dass der Post unter den von Reptil steht. Egal, nächstes Jahr kommen massig Spiele dann hat eh keiner mehr Zeit für sowas. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?