Antwort auf den Beitrag "Re:Project Spartacus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur soviel von mir. Wenn die echt mit einer PS1/2/3 paywall kommen und ich nicht ohne zusätzliche kosten meine bereits gekauften Download Spiele, PS+ Games und Discs abspielen kann wäre das für mich untragbar. > >Das verstehe ich nicht. Natürlich wirst Du das nicht können da die PS4 und PS5 keine PS1, PS2, PS3 und PSP Spiele abspielt. Hier geht's doch explizit PS+ und PS Now. Bei letzterem witd bereits einer große Bibliothek an PS3 Sachen geboten und offensichtlich dann um mehr Plattformen erweitert. Das wird sicherlich alles - sofern die Patente stimmen - per Cloud emuliert. Sollten die das doch irgendwie nativ emulieren gebe ich Dir stellenweise Recht. Da Sony bei Nintendo aber sieht wie bereitwillig dort Vollpreis für Ports bezahlt wird und Nintendo ordentlich Geld für eher mies emulierte Spiele verlangt, glaube ich nicht dass sie das so lösen wie Du Dir vorstellst. > >>Aber so wie Sony sich seit geraumer Zeit gibt gehe ich davon aus das es genau so kommen wird. Zumindest vorerst. Vielleicht wird dann nach dem Aufschrei wieder gepaddelt. Aber das tut der Jimmy ja gerne. > >Wie gesagt, Du stellt Dir hier glaube ich was falsches vor und gehst von nativer Emulation wie bei Xbox aus. Hier geht es aber imo darum PS Now um Systeme zu erweitern und den Service dann mit einer teuren Plus Kategorie zu erweitern. Es gibt ja sogar Gerüchte dass Sony an einer Lösung arbeitet um Smartphones in einen Playstation Controller zu verwandeln, und so dann PS Now wie Xcloud mobil zu nutzen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?