Antwort auf den Beitrag "Re:brauch ich glaub ich nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man muss natürlich die Preisstufen abwarten aber für mich hört sich das jetzt eher so an, als das man zukünftig nicht mehr die Wahl zwischen Plus oder Now haben wird. > >Mittlerweile hole ich mir subscription services nur noch on demand, mal für 1-3 Monate, wenn und solange es was Interessantes gibt - dann hat ggfs. schon wieder ein Konkurrenzservice was Gutes im Programm. > >Wenn es aber jetzt auf einander aufbauende Abo-Stufen gibt, muss man wohl zukünftig für PS Now erstmal PS Plus bezahlen und dann drauflegen, auch wenn man eigentlich nichts online spielen will. Stand heute kann man PS Now buchen und Online-Play ist im Service inbegriffen - kein PS Plus nötig. Klingt für mich nach Streamlining im Sinne des Anbieters aber ohne Vorteile für die Kunden. > >Was PS1/2/P-Games angeht erwarte ich nach der mageren Auswahl im "PS2 for PS4"-Programm auch nicht viel. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony hunderte Lizenzen neu verhandeln will um 3rd-Parties dieser Systeme auf PS5 anbieten zu können (wobei die höchste Preisklasse für den Kram genau das vermuten lassen könnte) > >/// >Falls 3rd-Party-Games Day One in einem Tier des Service landen, werde ich aber zumindest am Monatsanfang immer auch ein Auge auf drauf haben - vorausgesetzt man bekommt nen Monat für nen üblichen Preis
mailbenachrichtigung?