Antwort auf den Beitrag "Re:Headset für Online Gaming" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Pflicht AddOn: [https://amzn.to/3d4BBFF] >>> >>Genau das gestern auch gedacht, ganz schöne Ohrensauna. Aber immerhin eine ausreichend geräumige. Alternative Earpads ziehe ich mal in Betracht, Danke für den Link. > >Die Dinger sind auf allen Ebenen ein Upgrade für das Headset, #beste Investition ever. > > >>Ziemlich bescheuert. Könnte man mit Firmware-Update und Klickkombo noch ausbessern wenn man wollen würde. Die Option des automatischen Mutes hat man ja auch nachgepatched (und standardmäßig auf Off und einem Untermenü versteckt). > >Moment, moment, moment. Sieht man irgendwo software-seitig ob das Mikro muted ist? Im Dashboard sehe ich nur das Mikro Icon oben rechts, aber wenn ich auf dem Mute Button hämmere ändert sich das leider nicht. > > >>Dass es BT hat find ich aber ziemlich cool, [u:nutze etwa YT Music] und nicht Spotify, per BT kann ich so beim Zocken bspw. Mucke von der Seite zu spielen. > >Ach du bist der eine. ;) >Ne, wenn du da einen Usecase für hast, dann natürlich cool. Cool-Cool-Cool.
mailbenachrichtigung?