Antwort auf den Beitrag "Re:Generation Zero" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist das eher auf coop ausgelegt oder kommt man auch als singleplayer gut durch die Gegend? > >Also ich habe das zwar rund 60 Stunden im 2er Coop gespielt, dann aber auch nochmal fast genauso lang alleine. Irgendwann haben die mal einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad eingebaut, spätestens seit dem kann man es auch problemlos alleine spielen. >Und trotzdem wird es auch dann bei weitem nicht kinderleicht, bei den richtig riesigen Viechern oder größeren Gruppen überlegt man sich trotzdem, ob man nicht lieber einen größeren Umweg auf dem Weg zu seinem Ziel in Kauf nehmen möchte. > >Ich hatte jedenfalls über 100 Stunden Spaß mit dem Spiel, aber zur Vorsicht noch einmal: >Es hat auch immer noch Macken, vermutlich die schlimmste ist das beschissene Inventory bzw. dessen Verwaltung. Am Anfang habe ich noch fleissig alles mitgenommen, so knapp ist der Platz auch nicht. Aber irgendwann habe ich mich einfach auch vier Sachen für die Schnellauswahl beschränkt und fortan nur noch diese sowie Munition und Upgrades für Waffen eingesammelt. > >Einfach mal reinschauen, vielleicht hast du ja ähnlich viel Spaß wie ich. > >Lynne
mailbenachrichtigung?