Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, das kann man leicht übersehen (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also wenn jemand ernsthaft denkt hier ist es zu Ende, der spielt Videospiele wohl erst seit Guardians of the Galaxy. > >Nun, ich habe hunderte gespielt und alle Arten von merkwürdigen Enden gesehen. So ein Ende wäre sicher komisch gewesen aber auch nicht ausgeschlossen. > >Der Hinweis wäre dann eher die hohen Wertungen des Spiels, die würden nicht zu so einem Ende passen. > >Jedenfalls, ich habe diese Stelle ca. 5 mal neu gestartet weil ich natürlich geahnt habe das noch was kommt. > >Aber erst dann entdeckt das man sich aus der Umklammerung lösen kann, es reicht ja auch nicht b nur einmal zu drücken, man muß b länger gedrückt halten. So eine Aktion hat man im Spiel an keiner anderen Stelle, nur hier. > >>Ich war heute an der Stelle bevor ich dein Post gelesen habe. Aber dafür, dass du „kein Spoiler“ schreibst und man eigentlich mitbekommt wie die Mutter im Spiel stirb… > >Ich habe nicht erwähnt das sie stirbt, das hast du gemacht :) > >Nur einen dezenten Hinweis darauf gegeben das man an dieser Stelle nicht aus Versehen das Pad schon zur Seite legt und das Spiel für beendet erklärt.
mailbenachrichtigung?