Antwort auf den Beitrag "Re:jetzt aber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>naja fast. >>Bin zumindest bis Ende akt 1 gekommen und natürlich gleich bei dieser mehr-Arm-Tante draufgegangen. >>Da ich fast permanent grün bin, wurde ich offensichtlich vergiftet. >>Nun muss ich gucken ob ich überhaupt irgendwas habe was mich resistent dagegen macht. >>Falls ich nichts habe: scheisse. > >Gegengift Tränke erhöhen deine Giftresistenz und heilen das Gift. Gleichzeitig HP Tränke saufen. > >>Blöd ist auch dass der letzte Schnellreisepunkt recht weit zurück liegt. > >Immer ein TP offen haben und wenn man stirbt durch dieses wieder "runtergehen" und direkt ein neues stellen. > >> >>Muss ich beim nächsten mal erneut probieren. >>Ich bin im ersten Raum, sie ist mir dahin gefolgt, um diesen runden Steinwall herumgelaufen. >>Das ging einigermaßen, aber nur bis meine Ausdauer aufgebraucht war. > >Ausdauertränke machen dir für einen gewissen Zeitraum unendlich Ausdauer. Du kannst z.B. auch einfach 10 im Voraus saufen und die werden dann alle zeitlich angerechnet. > >>Also gucken ob ich Gegengift kaufen kann, deck mich damit ein und los gehts.
mailbenachrichtigung?