Antwort auf den Beitrag "Re:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit"" posten:
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>Laut Tom Henderson (u.a. IGN, VGC) sind mit der Entwicklung vertraute Quellen der Ansicht, dass die Einstellung von Beyond Good & Evil 2 nur eine Frage der Zeit sei: > >[i:The game is suffering a development crisis from a lack of creative direction since the title went into development, which was worsened by Michael Ancel's departure from the studio in September 2020. > >What's worse, is that the game currently doesn't fit with Ubisoft's future ambitions and goals with future titles. The game has been described as "Skull & Bones 2.0" and although the game hasn't been canned officially, some developers believe it's a matter of time before it is. (...) > >I hope that other people report on this with their own sources in the near future, to either prove or disprove what I've personally heard from multiple different people.] > >[http://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1459270600229326855] > >Das wäre IMO [u:sehr] schade. Und etwas komisch finde ich es auch - Derrick hatte ja schon vor Jahren sehr vielversprechende Gameplay-Eindrücke gepostet: > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4326249] > >Kann mir kaum vorstellen, dass Ubi so eine aufwändige Build nur für die E3 erdacht und zusammengeschustert hat. Andererseits wissen wir spätestens seit der Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077, dass ein kurzer, polierter Ausschnitt aus dem Spiel noch keine Rückschlüsse auf den Geamtstatus der Entwicklung zulässt... :/ > >PS: Ich habe Ubisofts E3-Präsentation 2017 damals sehr positiv wahrgenommen. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass da neben Beyond Good & Evil 2 auch viele andere Blender dabei waren: Starlink hat die Erwartungen enttäuscht und ist den Starfox-Ansprüchen nicht gerecht geworden. Und Skull & Bones lässt auch seit Ewigkeiten auf sich warten...
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