Antwort auf den Beitrag "Re:kriege im Portal Builder keinen Satz hin es" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>endet immer hier >>>> >>>>[img:https://i.imgur.com/ZAMosFH.jpg] >>>> >>>>Warum auch immer kann ich nicht auf Rules Editor gehen und anders Finisht er das offenbar nicht >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>versuchst du das übers Handy? >>>da sagt er bei den Rules „auf dem Bildschirm nicht möglich“. >>>Auf dem ipad geht es, aber ich habe keine Ahnung was dass alles macht, das sieht ja fast aus wie Computersprache. >>> >> >>Jap, IPad. Aber da wo ich auf dem Screenshot bin geht es nicht weiter > >Es hat zwar irgendwie mal funktioniert bei mir, aber in den Rules bin ich dann wieder zurück zu deinem Screenshot und habe auf finish gedrückt. >Dann kann man Titel eingeben, Passwort setzen usw. und wenn man dann auf „erstellen“ geht, kommt eben die Meldung „kann nicht erstellt werden“. >Habe dann ein zweites mal gedrückt und prompt hatte ich im Spiel zweimal die gleiche Eigenkreation. > >> >>>Die erste Hälfte ist easy, da können sich die Anfänger austoben, wie ich. >>>Lass dich nicht vom „kann nicht kreiert werden“ abschrecken, die erstellten Listen sieht man trotzdem im Spiel unter „hosten“. >> >>Kriege ja keinen Code oder so. Oder tauchen von mir gebaute Sachen eh bei mir im Spiel auf? > >Wofür der Code ist weiß ich nicht, denke um den weiterzugeben oder sowas. >Bei mir sind die automatisch im Spiel aufgetaucht. Unter Hosten findet man die gleich am Anfang. > >edit: >ach nochwas, wenn ich richtig verstanden habe kann man Conquest usw. nicht mit dem Rule Editor bearbeiten. >Wenn du bei der Auswahl der Modi bist, sieht man oben in einer Ecke einen Schraubenschlüssel. >Nur diese Modi kannst du richtig verändern. Glaub das betrifft nur Team Deathmatch und free for all.
mailbenachrichtigung?