Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui, Laufwerk defekt, Xbox series X" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man soll auch mal das schnelle Hochfahren deaktivieren und dann herunterfahren. Auch probiert, brachte nix. > >Lustigerweise wollte ich dann die Kiste ausmachen, also Cyberpunk DVD rausnehmen damit ich die beim einschicken nicht vergesse und dachte dann probierst es nochmal und dann ging CP plötzlich...einmal. Naja, konnte ich es wenigstens vollends fertigspielen. Aber danach wieder Essig, ging wieder keine Disk. Also hat wohl das LW definitiv einen hau. In der Zeit wo ich darauf gewartet habe beim MS Chat an die Reihe zu kommen habe ich derweil mit einem sehr freundlichen Amazon Support MA gechatet. Er bot eine Rückzahlung an aber da müßte ich dann ja wieder auf die Jagd gehen. Also hat er mir zugesagt dass ich bei der nächsten Lieferung eine Series X zugeschickt bekomme, und dann die alte zurückschicken kann. Dauert ca. 2 Wochen. Bin sozusagen vorgemerkt. > >Danach beim MS Chat wollte ich eigentlich nur fragen wie lange eine Reperatur dauern würde, aber der übereifrige MA wollte gleich einen Reperaturauftrag erstellen und bevor er die eigentliche Frage beantwortet hat bin ich aus dem Chat geflogen...lol. > >Aber meine ROD XBox hat damals 6 Wochen gedauert, ich glaube ich setze auf Amazon. > >Laut Website kann es nämlich bei MS passieren dass man ein Austauschgerät bekommt, also formatieren die wahrscheinlich eh die SSD und ich müßte dort auch wieder alles neu installieren. Dann lieber eine komplett neue, neues Joypad etc. > >Außerdem kann ich solange die digitalen Spiele (Forza 7 und MasterchiefCollection) noch spielen.
mailbenachrichtigung?