Antwort auf den Beitrag "Re:Ich fasse es nicht (Achievements)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe heute zum allerersten Mal die daily commission "Whispers in the Wind" in Mondstadt gehabt. Es gibt ein in-game Achievement, dass man diese Commission 5 Mal(!) beenden muss - und ich hatte sie jetzt nach über einem Jahr zum ersten Mal. Gut zu wissen, dass ich in dem Rhythmus das Achievement locker bis 2026 bekommen kann ... > >DAS ! > >hab ich 2mal gehabt im dt. acc, in den anderen einmal > >ebenso "ultra rare" die Mission in Liyue "help XYZ to find signs of true love" (oder sowas in der Art), die muss man auch 2mal machen (auf ne bestimmte Art!) > >dann die 4./letzte Mission mit den Kindern auf dem Schiff (pirates!)...hab ich in einem account auch noch nicht erlebt > >in Inazuma gibt es div. dailies mit am Katzentempel, eine davon triggert eine Worldquest (auch erst einmal erlebt, gerade vorgestern) > >und in Mondstadt gibt es ja die daily-quest mit Victor (?, der Fatui-Gesandte in der Kathedrale), die nach Abschluss eine Worldquest triggert.... die hat im uk account 8 Monate auf sich warten lassen ;-) > >... wenn ich überlege wie oft ich in Mondstadt "food delivery hatte" oder diese quest mit dem Barbara-simp bei der man Blätter fegen musste... locker 10-20 mal ;-)
mailbenachrichtigung?