Antwort auf den Beitrag "Re:Holy Moly, ich habs getan!!!1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich sitze wieder ohne Sternenstaub da und die nächsten 5*-Char-Banner (Hu Tao und Albedo) besitze ich bereits. Ausser "eventuell" Itto juckt mich nur noch 100% Ganyu und Yae. Ausserdem mit insgesamt 85k Primos wird es langsam langweilig immer nur zu warten und da der Waffenbanner 5 von 6 Waffen ziemlich gut ist, versuche ich zum ersten Mal mein Glück dort. Ausser (2x) Amos-Bow habe ich keine einzige 5* Waffe. > >Mein Plan soweit: >- 1x Elegy für Venti und sollte Elegy 2x kommen dann den zweiten Fischl oder Diona. >- 1x Homa für Hu Tao >- Bei Verlust des 75:25 Pity = Gravestone, Jadespear, Lost Prayer, Harp und Aquila >- Wavebreaker's Fin mit Rx >- Mouun's Moon mit Rx >- 3x Sacrificial Sword für R5 >- 4x The Widsith für R5 > >Okay und nach 209 fuck$%g Pulls die 5*: >- Elegy for the End (71) für Venti >- Lost Prayer (70) für Mona >- Staff of Homa (68) für Hu Tao > >War klar dass ich All-In gehen musste bis Homa aber im grossen und ganzen alles bekommen was ich im 5* Bereich gewünscht habe. > >Meine 4* Ausbeute: >- 4x Sacrificial Sword = R5, R1 >- 7x Wavebreaker's Fin = R5, R2 >- 4x Mouun's Moon = R4 >- 5x Rainslasher = R5 + R2 *meh :/ >- 3x The Widsith = R4 >- Yanfei (C0) >- Succro (C4) >- Chongyun C5+C6 *meh :/ >- Diona C4 >- Xiangling C7 *meh :/ >- Xingqiu C7 *meh :/ > >Die Rainslasher und die C7 mussten jetzt nicht sein und Chongyun spiele ich nicht ist aber jetzt C6. > >Achso und jetzt habe ich 2900 Sternenstaub und somit keine Probleme mehr die 10 mntl. Wishes zu holen und habe knapp 55K Primos für Ganyu, Yae und eventuell Itto.
mailbenachrichtigung?