Antwort auf den Beitrag "Re:(GB) Office Combat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Na, aufgewacht? > >[https://r-doman.itch.io/office-combat] > >Steigen wir in den aktuellen Favoriten ein: Office Combat. > >Die Story wird schnell erklärt: Der letzte Arbeitstag vor den verdienten Ferien, Frau/Freundin wartet schon, wir sind fertig, auf nach Hause, nur noch dem Chef Bescheid geben, der will uns aber sicher noch Arbeit reindrücken. Na, schauen wir mal in sein Büro! > >Clever ist schon der Startbildschirm, wir sitzen im Büro am Schreibtisch in nettem 2D Sidescroller, Pfeil nach Rechts deutet an wie wir in das Spiel starten - also gehen wir dorthin. Das bleibt auch unsere einzige Bewegungsrichtung über das Spiel - zurück an den Arbeitsplatz, überhaupt zurück nach links? Geht es nicht, wir wollen schließlich heim! > >Im Nebenraum sitzt unser Kollege im Großraumbüro, möchte uns noch Arbeit aufs Auge drücken. NIEMALS, wir haben Feierabend! Das schreit nach einem Kampf! > >Huch? > >Jawoll, unser Kollege zückt die Boxhandschuhe und fängt an auf uns einzudreschen - aber das können wir auch (mangels Energieleiste und anderen Angriffen ausser einem normalen Boxhaken und einem Sprung - achja und wir können uns im ganzen Raum links und rechts bewegen, nun) bleibt es zwar belanglos, macht aber überraschend Spaß - eventuell der Placebo-Effekt? >Unser Kollege streckt sich am Boden, sieht seine Fehler ein und macht seinen Mist selber, wir gehen wieder nach rechts. >Drucker der Kollegin streikt? Nix da, es wird gekämpft! >Der Kurierfahrer will uns eine falsche Lieferung aufs Auge drücken um sie selber loszuwerden? Blaue Augen werden verteilt! >Die Sekretärin lässt uns nicht zum Boss? Immer in die Fresse rein! >Der Boss hat keinen Bock uns gehen zu lassen? ... ihr habt es erraten. > >Abschließend darf ich mit meiner Frau/Freundin am Strand die Sonne genießen. Ein Cocktail wäre jetzt schön, was, ich soll den holen? .... > >Hahaha, hey, das Spiel ist kurz, weitestgehend belanglos aber es macht für die 5 Minuten die es dauert unglaublich Spaß. Erinnert ein wenig an diesen C64 Pseudo-Bildschirmschoner mit dem Hubschrauber, der auf ner Plattform landet und der Pilot ins Meer pinkelt. > >Sinnbefreit aber unverhältnismäßig unterhaltsam. >DAS darf es gern als echtes Spiel geben - ein echt nettes mickriges kleines Beat 'em Up :-D
mailbenachrichtigung?