Antwort auf den Beitrag "Re:Joe & Mac Remake" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Mr. Nutz Studio, die Macher vom Toki Remake und Asterix & Obelix: Slap Them All! haben heute ihr neuestes Projekt vorgestellt... >> >>Habe das Spiel seit der Amiga Version nicht mehr gespielt, mehr als ein großer Name aus der Arcadehoch-Zeit ist das für mich nicht, mal gucken ob sie es irgendwie modernisieren oder ob es nur bei "besserer" Grafik bleibt. >> > >Ich hab vor ein paar Monaten auf der Switch die Arcade-Fassung durchgezockt und fand es insgesamt gar nicht mal soo toll. Die Grafik ist echt schick, aber spielerisch war das jetzt nix wahnsinnig tolles und man hat die Arcade-Herkunft (durch zuviele Gegner/Schwierigkeitsgradspitzen sprich kein gutes Balancing das zum Münznachwurf führen soll) gemerkt. Den zweiten Teil der Arcade-Version muss ich auch nochmal versuchen. > >Ich könnte mir vorstellen, dass die SNES-Version besser ist, wenn das Game für eine Konsole ordentlich im Balancing angepasst wurde. Die muss ich auch mal versuchen. > >Schick aussehen tuen die Bilder von dem Remake ja schonmal. Ich bin ja eh ein Sucker für so 2D-Zeichentrick/Pixel-Gedöns und werde das Remake so im Auge behalten.
mailbenachrichtigung?