Antwort auf den Beitrag "Re:Ein bisschen Gameplay" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das habe ich auch befürchtet. Es sind geile Erinnerungen an Matches mit Freunden und dem Fotografen-Klick im Main Screen, aber ich glaube auch dass man das heute nicht mehr so als Gefühl wiederholen kann. > >Der Fotografen-Klick ist sogar im Remake enthalten. :) > >>Schade, ich mochte das wirklich sehr. Gerade diese simplen Feldschlachten hatten Spaß gemacht. Oder dieser Postzug-Überfall (Post? Geldtransport?).... > >Geldzug. :) > >Wobei so "richtig" Spaß haben mir die schon am Amiga nicht gemacht. Das eigene Sprite hat sich mit einem Affenzahn bewegt und war kaum zu kontrollieren. :-D > >Hat man zu zweit gespielt, war das aber natürlich insofern fair, dass auch der Mitspieler damit klarkommen musste. > >>Muss man sich wohl einfach wieder mit nem alten Schulfreund treffen und dann mal auf ein Bier spielen...anders macht das vermutlich keinen Sinn > >Jeder mag das anders empfinden. Ihsan hat ja z. B. offensichtlich mehr Spaß daran als ich. Und die Steam-Fassung ist ja nun auch schon von 2012. Vielleicht wurde die Switch-Version ja etwas verbessert (nicht, dass ich daran glaube, aber kann ja sein).
mailbenachrichtigung?