Antwort auf den Beitrag "Re:Childe nervt so langsam" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jump Cancel funktioniert bei ihr recht einfach und der Grund warum ich es mache ist auch recht simpel = sonst entfernt sie sich zu weit von den Gegner. Aber ich mache nicht nur charge attacks (C) sondern auch normal attacks (N): 3C gefolgt 2-3N. Dann ist der Special verbraucht und wird gewechselt (und crit bonus benutzt), shield aufgebaut und hydro aktiviert und zurück zu Hu-Tao ;-) >>> > >stimmt, man ist oft etwas weit weg, in mobs geht das oft ganz gut, aber hin und wieder störts, ab und zu mach ich nen jump-cancel aber meisst läuft es nach dem Motto: >Xingqiu special+ult und n paar charges und dann normale Attacken > >>Bei weekly-Bosse, normale Gegner oder bis Abyss 11 hatte ich nie Stamina Probleme: Alles ist wegradiert und sie hat noch ca. 30% Stamina. Bei Abyssal 12 wird es dann schon knapp, vor allem wenn der Kampf etwas länger geht. Aber DAFÜR C1 holen? Ich weiss nicht wirklich aber da ich einen 50:50 habe, kann man es durchaus im Betracht ziehen und 30pulls investieren. Falls mach den Pity verliert dann auf Ganyu warten ;) Thoma ist ja auch im Hu-Tao Banner und sieht interessant aus aber wer weiss wer die anderen 4er sind ;-) >> >eben, ich hab eigentlich keine Stamina Probleme, ich hab immer noch reichlich über wenn ihr special zu Ende ist (okl das mag sich mit passenden artifacts evtl. ändern) >da es eben kein sicherer 50:50 ist und ich nur 10pulls brauche mach ich das evtl. (in der Hoffnung dass ich beim verlust endlich Diluc bekomme ;-) > >>IMHO ist HOMA die bessere Investition als C1, FALLS man HOMA überhaupt bekommt (Waffenbanner ist halt crap) > >jup... bei einem Homa/WolvesGravestone-banner werde icvh evtl. wirklich mal hier aktiv
mailbenachrichtigung?