Antwort auf den Beitrag "Re:New World" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Durchzocken kann man MMOs ja nicht wirklich, aber ich hab jetzt mit lvl 20 abgebrochen. Wollte es eigentlich garnicht zocken, aber die Kumpels haben es gehyped un diesem bin ich erliegen. > >Das Game ist einfach nur ein mittelmäßiger Grind und macht eigentlichs fast nichts richtig. Gut ist auf jedenfall das Sound Design und auch die Grafik ist in Ordnung. Das Kampfsystem macht mehr Spaß als z.B. WoW, weil es eben dynamischer ist. Aber leider haben die Positiven Punkte auch alle was negatives an sich. >Gute Grafik aber absolut langweiliges Art Design. Eigentlich läuft man nur durch langweilige Wälder und Graslandschaften. Dabei fand ich das an MMOs immer cool in ein neues Gebiet zu kommen. Vom Wald in die Wüste, weiter in den untoten Wald und dann in den Dschungel. Das gibt es hier leider nicht. >Kampfsystem ist zwar dynamisch, aber man hat halt nur 6 Skills. Viel ändert sich da übers leveln auch nicht dran. > >Will eigtl garnicht soviel schreiben, weitere negative Punkte: >- harter Grind >- riesen Laufwege ohne Mounts >- komisches teleport System >- 0,0 Abwechslung in den Quests. Da sind wir auf vor WoW Classic Niveau >- Story fürn arsch > >Imo ein absoluter Flop der ohne Streamer Hype nichtmal 100k Spieler hätte.
mailbenachrichtigung?