Antwort auf den Beitrag "Re:Eher eine hochwertigere Quest Pro" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>gut 300 euro für vr ist mein maximum zum „testen“ - je nach game schlägt eh wohl motion sickness zu. Würds aber gern mal wieder mit aktueller technologie ausprobieren. >>> >>>„300 Euro“ und „aktuelle Technologie“ schließen sich im VR-Bereich gegenseitig aus. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo aktuelle Hardware mit Gold aufgegewogen wird. >>> >> >>So wie ich das mitbekommen hatte, kann die quest ja mit teureren (pc-)lösungen mithalten? >> >>>Eigentlich ist die Quest 2 doch genau, was du suchst. Bezahlbares, mobiles VR, mit Anschlussmöglichkeit an einen PC. >> >>I know :-) >> >>>Natürlich muss man diverse Abstriche machen, aber wenn du kein Problem mit Facebook hast, wirst du mehr Leistung für‘s Geld im VR-Bereich definitiv nirgends bekommen. >>> >>>Corben >> >>Das zögern bzgl kauf zielte auf folgendes ab: >>Quest 1: release 5/19 >>Quest 2: release 10/20 (+17 monate) >>Demnach müsste ja theoretisch im 1. halbjahr 2022 die Quest 3 kommen :-) >>Beim macrumors buyers guide würde stehen: „dont buy! Updates soon“ :-) > >Das ist ein einziger Datenpunkt, keine Statistik. >Dazu kommt, dass eine Q3 mit Sicherheit aufgrund der zusätzlichen Features, die die Leute wollen, deutlich teurer ausfallen wird. >Im nächsten Monat ist das Facebook Connect Event, das würde ich vielleicht noch abwarten.
mailbenachrichtigung?