Antwort auf den Beitrag "Re:Einfach nur geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Diablo 2: Resurrected hab ich eigentlich nur für PC gekauft, weils lediglich 40 Steine kostet und was soll ich sagen – ich finde es absolut fantastisch. Die gesamte Atmosphäre ist der Hammer und der Look macht mich fertig. Das ist die perfekte Mischung aus 2D-Pixelkunst-Look und 3D-Grafik. In Diablo 3 geht mir das ganze Drumherum auf den Sack bzw weiß ich bei 80% der Features überhaupt nicht, was sie bedeuten. Diablo 2 beschränkt sich aufs Wesentliche und trifft bei mir genau den Sweet Spot. Einfach durch düstere Dungeons schnetzeln, jede Ecke erkunden und Loot einsammeln. So muss es sein! > >Ich finde die Atmo ebenfalls grandios. So viele verschwenderische Details, überall subtile, realistische Animationen. Das schaut richtig edelwertig aus, wirkt irgendwie wie ein lebendiges, düsteres Gemälde. > >Auch das Gameplay ist super, die unterschiedlichen Charakter-Klassen und Skilltrees sind in Kombination mit 'Looten und Leveln' in Perfektion hochgradig süchtig machend. >Dass ich nicht unendlich viel Kram mitnehmen kann und mir genau überlegen muss, was ich nun liegen lasse, stört mich (noch) nicht. > >Eventuell liegt die initiale Begeisterung auch daran, dass ich zum ersten Mal ein Diablo spiele, ist alles ganz frisch und neu für mich.
mailbenachrichtigung?