Antwort auf den Beitrag "Re:bisher ziemlich geiler Service, hier mal meine Tipps:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich probier hier und da mal die Spiele die mich reizen, aber ich versuche mich mal auf die zu konzentrieren die ich vermutlich auch längerfristig spiele. > >Spelltower+ >gutes Wort-such-Spiel, bietet auch tägliche Aufgaben, hat gefühlt auch schon jedes Spiel. >Spielt sich auf Handy am besten weil große Buchstaben. > >Tetris Beat >Mir gefällt es ganz gut. Besonders der ein-Finger-Modus. Hier werden einem immer 2 Drops zur Auswahl angeboten, man tippt einfach auf eines und das setzt sich dann sofort an die gezeigte Stelle. >Kann man alles im Takt der Musik machen, geht aber auch ohne Ton, dann richtet man sich nach den blinkenden Lichtern :) >Das eingeblendete Steuerkreuz und Knöpfe bei den anderen Modi kann man stufenlos in der Größe ändern und frei platzieren, vorbildlich für die Art Steuerung. >Auch auf Handy am besten spielbar. > >MasterChef >Ein ganz nettes Kochspielchen mit schneiden, rühren, kochen usw. >Man kann nur online gegen andere Spieler spielen, aber hier macht mir das als als PvP Hasser doch Laune. >Für iPad besser geeignet da man Platz für die Gesten braucht. > >Solitaire Stories >Sehr hübsche Solitär Variante. Gibt verschiedene kleine Geschichten die sogar von Sprechern vorgetragen werden und passende schöne Musik. >Gefällt mir gut. >Ist optisch auch eher was fürs Handy, auf dem iPad sind die Karten so riesig :) > >Grindstone >Wurde hier ja schon mal erwähnt. Ganz nettes Rätselspiel mit Monster kloppen. >Spiel ich hin und wieder mal. klappt auf Handy und iPad gleichermaßen denke ich. > >Pinball Party >Joa, der bekannte Flipper den man von den Konsolen kennt. Finde ich ganz gut. Hier ist bei dem Detailreichtum das iPad besser. > >SongPop Party >Macht mit mehreren Mitspielern viel Spaß. Verbindung klappt ohne Probleme und die Musikauswahl ist riesig. >Gibt auch zeitliche Events um bestimmte Kostüme freizuschalten. >Tolles Ding. > > > >Mehr habe ich bisher nicht probiert, aber ich bin mit Apple Arcade sehr zufrieden. Da gefallen mir mehr kleine Spiele als bei Nintendo :) >Absoluter Segen ist natürlich die fehlende Werbung. >Seit ich Apple Arcade nutze, guck ich kaum noch in den normalen Store. > >Hier könnte ich mir den für mich einzigen sinnvollen Einsatz eines iPad mini vorstellen: als reines Handheld für Apple Arcade. Da passt die Größe sehr gut.
mailbenachrichtigung?