Antwort auf den Beitrag "Re:wow, 10/10?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das ist ein guter Punkt mit der Interaktion, ich habe die LiS Spiele immer als Coming out of Age Filme zum seichtem Mitzocken gesehen. > >Es gibt zahllose gute Spiele die vieles von mir abverlangen, ob spielerisch oder gedanklich. > >Life is Strange 3 hat mich auf seine Weise bestens unterhalten, eine spannende Geschichte erzählen mit unfassbar viel Tiefe und Charakter, Schmerz, Trauer, Freude, Wehmut. > >Das hat bisher in der Form tatsächlich nur LiS 1 bei mir ausgelöst, vielleicht noch "The Darkness" auf der 360 als Jackie seine Freundin verliert (15 Jahre alter Spoiler?) oder viele Filme/Serien (Game of Thrones, Breaking Bad (!), teilweise Lost, A Monster Calls (Sieben Minuten nach Mitternacht) oder Alles eine Frage der Zeit. > >Ich bewerte jedes Spiel für mich/sich selbst, ohne zu vergleichen. >Und LiS 3 ist für mich eine klare 10, einfach wegen der hervorgerufenen Gefühle. > >Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Mutter mit 13 Jahren an den Krebs verloren habe und [h:die Krankenhaussequenz in Episode 5 ]deshalb alte Erinnerungen hochgeholt hat? > >Keine Ahnung ... Für mich war es das perfekte Erlebnis/perfekte Unterhaltung. >Und dazu noch diese Musik *schwärm* > >Viele würden Novo Amor als Katzenjammer abtun, ich finde es einfach stimmig und perfekt.
mailbenachrichtigung?