Antwort auf den Beitrag "Re:back in the game - Frage zum gamepass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Meine Series x ist überraschend heute schon angekommen. >>>>>Jetzt würde ich natürlich live Gold und gamepass nutzen wollen. >>>>>Verstehe ich das mit dem Trick richtig? 3 Jahre live gold kaufen (warum 3? Und nicht 5 oder 7?) und im Konto kann man dann für 1 Euro auf game pass ultimate upgraden? >>>>>Danke! >>>> >>>>Das ist auf 36 Monate limitiert. >>> >>>Das ergibt dann Sinn :-) >>> >>>>Ob das Upgrade direkt auf der Xbox geht, weiß ich nicht. Über dein MS Xbox Konto geht es aber problemlos. >>> >>>Ok6, danke dann such ich gleich mal xbox live gold Angebote :-) >> >>Aber so wie ich das verstanden habe, musst du da die automatische Verlängerung deaktivieren, weil du sonst durch Gratismonate über die 3 Jahre kommst. >> >>Aber keine Garantie, hab das selber nicht getestet. > >Bei mir war das Ende letzten Jahres so. Ich hatte ein Jahr Gold bereits einenonat zuvor mit Gratismonat aktiviert und mir zwei Jahre zusätzlich gekauft. Beim Einlösen hatte ich den Gratismonat nicht deaktiviert und konnte das dritte Jahr Gold dadurch nicht sofort aktivieren, weil ich dadurch über die 36 Monate gekommen wäre. Also habe ich noch einen Monat gewartet mit der Aktivierung und dem Umwandeln. >Bei dem Umwandeln kam ich dann sogar auf insgesamt 38 Monate. Ich hatte das 3 Monate für 1 Euro-Angebot genutzt, erhielt die Warnung, Game Pass sei auf 36 Monate limitiert, klickte trotzdem auf Umwandeln und hatte plötzlich die überlange Laufzeit. > >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?