Antwort auf den Beitrag "Re:Wow. Sehr nice!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da es ja nicht mehr lange dabei ist, hab ich gestern mal die Gelegenheit genutzt und es ausführlicher angespielt. Wow. selbst auf meiner alten One S Möhre absolut saubere 60fps bei 1080p wenn ich das richtig sehe. So hat es sich jedenfalls angefühlt. > >Lange nicht mehr so ein geiles Racing Game gespielt, dass mich instant so gepackt hat. >Präsentation, Grafik, Wetterveränderungen, Sound, Einführung, Fahrgefühl, Geschwindigkeitsgefühl, Ladezeiten, Umfang, Fahrzeugauswahl, Abwechslung. Alles 1A. Wüsste jetzt echt nicht was man kritisieren soll. > >Bisher hab ich nur im "Einführungsmodus" mit automatischer Bremse gespielt. Was aber trotzdem Laune macht, wenn man casual zum Feierabend mal ein paar runden dreht... Wann wird das geändert? Oder muss man das irgendwo manuell einstellen? >Die letzten Racing versuche waren dagegen echte Abturner: Art of Rally, irgendein Dirt, irgendein NFS.... > >Noch kaufen? Und wenn ja, welche Version? Eigentlich macht ja nur Ultimate für 20 Euro Sinn? >Andererseits steht noch Horizon zumindest aktuell als Überbrückung bis zu Forza 8 zur Verfügung...
mailbenachrichtigung?