Antwort auf den Beitrag "Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist ja auch toll. Aber wenn ich dann sehe wie manche nur durch die Story skippen ... die Leute kann ich echt nicht für voll nehmen. Ja, wenn du das x-te Mal mit nem Charakter redest welcher keine Audio-line hat ... ok. Aber echte Story skippen? Naja ... >> >sehe ich auch so... also besonders die story-quests sind ja nun wirklich toll und interessant gemacht > >in den dailies zB skippe ich auch, wenn es eine quest ist die ich schon xfach hatte, generell gehen da selbst mMn etwas viele Textboxen drauf für eher Unwichtiges ;-) > > >>Naja, du wurdest ja jetzt gespoilert wenn du meinen Text gelesen hast. Aber das ist halt echt ein super tolles Story-bit. Und zudem hab ich durch die Story einen mit großem Abstand neuen Lieblingscharakter: [h:Yae Miko] > >das mit dem spoiler ist ok, bin da nicht so empfindlich und sehe das nach dem Motto: wenn ich zu einem Spiel nix wissen will, klicke ich auch nichts dazu an :-) > >echt? bin überrascht, die ist so bunt/pink... passt ja gar nicht zu Deienm "düsteren Geschmack", lach >...die finde ich allerdings auch sehr cool gemacht ! > >und: gib mal nen pull-bericht ;-)
mailbenachrichtigung?