Antwort auf den Beitrag "Re:jup, da kann ich Euch beiden nur zustimmen...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>gerade die main-story und die einzelnen character-chapter finde ich teils richtig schön gemacht, die ganze lore mag ich sehr > >Es ist ja auch toll. Aber wenn ich dann sehe wie manche nur durch die Story skippen ... die Leute kann ich echt nicht für voll nehmen. Ja, wenn du das x-te Mal mit nem Charakter redest welcher keine Audio-line hat ... ok. Aber echte Story skippen? Naja ... > >>der Detailreichtum ist teils beeindruckend: Kleinigkeiten in der Grafik oder den diversen Texten oder in character-videos werden oft in den jeweils anderen Bereichen weitergeführt, sozusagen gute "continuity" >> >>am Wochenende werde ich die neuen Inseln besuchen und die story spielen, ebenso Madame Electro-Archon aka Raiden Shogun aka Baal aka Ei zu Besuch bitten ;-) > >Naja, du wurdest ja jetzt gespoilert wenn du meinen Text gelesen hast. Aber das ist halt echt ein super tolles Story-bit. Und zudem hab ich durch die Story einen mit großem Abstand neuen Lieblingscharakter: [h:Yae Miko]
mailbenachrichtigung?