Antwort auf den Beitrag "Re:Ab- und Zugänge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mitte des Monats raus: >>>Forza Motorsport 7 >> >>Oha, ist vorher schonmal ein Microsoft-eigenes Spiel rausgeflogen? > >Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst, da ich das gefühlt schon acht mal geschrieben habe - die Texte des Fragenden lass ich gleich mit drin ;) > >Die von MS verwendete Formulierung damals war sinngemäß so: "1stParty-Spiele, die diekt im Game Pass erscheinen, bleiben 'für immer' im Game Pass". > >Das trifft halt auf Forza 7 nicht zu, das kam erst 2 Jahre nach dem Release in den GP. > >>Dann sollte ich vielleicht Ori and the Will of the Wisps doch bald mal spielen, nicht dass das auch demnächst verschwindet. > >Bei denen hätte ich jetzt keine großen Sorgen, die zu spielen ist aber natürlich trotzdem eine gute Idee ;) > >>Oder verlässt Forza aus lizenzrechtlichen Gründen den Gamepass? > >Lizenzgründe, wie bei allen anderen Forzas (Horizon & Sim) wurden die Lizenzen für 4 Jahre gekauft. > >[b:[i:"Spannend" wird es halt im nächsten Herbst, wenn Horizon 4 vier Jahre alt wird - denn das ist direkt im Game Pass gestartet. Mal schauen, ob sie da die Verträge anders gestaltet haben.]] > >Lynne
mailbenachrichtigung?