Antwort auf den Beitrag "Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Für beide Rennen bitte wie immer Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb und Getriebe auf Standard lassen. >>> >>>@Bergzwuckel Hast du das wirklich berücksichtigt :)? Ich kann mir deine Zeit irgendwie … nicht erklären. 2:06 O_o? Ich hab jetzt mit Glück ne 2:10 geschafft. Aber nochmal 4s. Puh. >> >>Logisch. >> >>Aber drauf achten: Das Auto hat dieses Mal 5 Stufen zum Upgraden und nicht nur 3. Bei 3 Stufen und den Einstellungen bin ich auch nur 2:10er gefahren. > >*lol* Schön durch die Blume gesagt wie schlecht man ist :) (Hab natürlich alle 5 Stufen geupgradet). > >>Nachtrag: Viel kommt echt auf das mittlere Segment an. Dort muss man ruhig um die schnellen Kurven kommen. Da lässt man super viel Zeit liegen, wenn man schlecht fährt. >>Auch wichtig: am besten wenig schalten. Ich fahre fast alle Kurven in nem Gang höher, damit das Auto ruhiger bleibt und besser um die Kurve kommt. > >Ich fahre ja mit Automatik, kann in dem Bereich deswegen nicht eingreifen. Hab mich mittlerweile aber bei der Traktion sukzessive von 4 auf 2 rangetastet. Da ist mir das Fahrzeug am Anfang immer recht schnell ausgebrochen - niedriger wird wohl wirklich schwierig. Aber bei den Kurven der mittleren Passage ist definitiv noch Luft. Hier fahre ich bisher eher sicherheitsbedacht, um nicht mit der Bande zu kollidieren. Mal schauen was noch drin ist bis nächste Woche. > >>Trotzdem ist da wirklich noch sau viel Zeit möglich. 2-3 Sekunden sind locker drin. Die Zeit jetzt war die erste und einzige, die ich ohne Bandenberührung schaffte :D > >O_o
mailbenachrichtigung?