Antwort auf den Beitrag "Re:Puh" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Imo ein typisches GamePass Spiel, werde es weiterzocken, falls irgendwann gar nichts mehr anliegt (und es dann noch im GP drin ist). >>> >>>:( >>>Mittlerweile fester Bestandteil des Gamer Jargons, bedeutet aber letztendlich nur eines: Ein Spiel das mich kaum interessiert, was ich vermutlich niemals gekauft hätte, wird trotzdem (an-)gespielt, weil ich dafür ja (indirekt) bezahlt habe! Entsprechend nüchtern & komplett aussagelos fällt das Fazit aus. Mit der Qualität eines Spiels hat es zumeist auch absolut nichts gemein. >>> >>>Deswegen lese ich nur selten noch Eindrücke von aus Abo verfügbaren Spielen. Kaum noch nachvollziehbar ist da alles bei, von 'best game eva' bis 'dreck aus der Hölle'. >> >>Nochmal: Das ist mein persönlicher! Ersteindruck des Spiels. >>(der ist weder 'best game eva' noch 'dreck aus der Hölle'.) > >Du hattest aber anscheinend falsche Erwartungen (Next Gen) > >>>>Imo ein typisches GamePass Spiel, werde es weiterzocken, falls irgendwann gar nichts mehr anliegt (und es dann noch im GP drin ist). > >Und das klingt so nach "Wenn du der letzte Mann/Frau auf dem Planeten wärst, dann vllt" ;)
mailbenachrichtigung?