Antwort auf den Beitrag "Re:Puh" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn man vorher Ratchet & Clank gespielt hat, dann muss man feststellen, dass bei Psychonauts alles eine Spur 'bescheidener' ausgefallen ist. > >Als erstes sollte man hier vielleicht ein wenig differenzieren. Ratchet ist zu 80%/20% Shooter/Plattformer, bei Psychonauts würde ich diese Ratio fast schon 1:1 umdrehen. > >>Next Gen ist an dem Spiel so gar nichts. > >Es ist ein CrossGen Spiel und selbstverständlich besitzt es keine AAA Production Values. Ohne Crowdfunding würde es vermutlich nicht mal existieren. > > >>Dazu kommt es mir vor, als ob die selben Sprecher wie bei It takes Twon engagiert wurden, die mich dort extrem genervt hatten. > >Es wurden die selben Sprecher wie vom 16 Jahre alten Vorgänger engagiert. > > >>Imo ein typisches GamePass Spiel, werde es weiterzocken, falls irgendwann gar nichts mehr anliegt (und es dann noch im GP drin ist). > >:( >Mittlerweile fester Bestandteil des Gamer Jargons, bedeutet aber letztendlich nur eines: Ein Spiel das mich kaum interessiert, was ich vermutlich niemals gekauft hätte, wird trotzdem (an-)gespielt, weil ich dafür ja (indirekt) bezahlt habe! Entsprechend nüchtern & komplett aussagelos fällt das Fazit aus. Mit der Qualität eines Spiels hat es zumeist auch absolut nichts gemein. > >Deswegen lese ich nur selten noch Eindrücke von aus Abo verfügbaren Spielen. Kaum noch nachvollziehbar ist da alles bei, von 'best game eva' bis 'dreck aus der Hölle'.
mailbenachrichtigung?