Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern mal die Demo angespielt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ansonsten freue ich mich drauf. Habe mal wieder Lust, in eine JRPG-Fantasywelt mit starkem Anime-Einschlag einzutauchen. Wird zwar keinesfalls ein rundum überzeugendes Highlight á la Dragon Quest XI, aber die guten Seiten des Spiels werden mich hoffentlich noch etwas mehr überzeugen als bei "Tales of Berseria". >> >>Tales of Berseria fand ich wie du schon sagst vom Kampfsystem her eher schwach. >>Habe dann auf leicht gezockt und dadurch war das alles irgendwann relativ langweilig für mich. >> >>Wenn du in eine jrpg Welt eintauchen willst, kann ich dir wirklich Neo: The world ends with you empfehlen. >>Hat auch ein actionbetontes Kampfsystem, macht es aber im Gegensatz zu Tales für mich richtig Spaß, ist nicht so stressig und taktischer. Das Setting ist Tokyo, also Gegenwart. > >Habe ich fest vor, will nur erst Teil 1 auf der Switch zocken sobald ich das OLED-Modell habe. > >>Ist ein tolles Spiel und bekommt auch jede Menge gute Kritiken bisher. >> >>Wenn du ein Kampfsystem a la DQ xi bevorzugst: Trails of cold steel 3 ist ein guter Einstiegspunkt und macht auch sehr viel Spaß. >> >>Vielleicht kennst du die ja noch nicht und wirst so wie ich komplett positiv überrascht, wie geil diese zwei >>Games sind :)) > >Auch diese Schinken sind schon lange auf meiner Liste. Habe Teil 1 sogar schon ein Weilchen auf der PSP gezockt - aber sowas spiele ich einfach nicht gerne auf Handhelds und die Abwesenheit von japanischer Sprachausgabe hat auch genervt. > >Beides ist bei der PS4-Version freilich kein Problem. :-)
mailbenachrichtigung?