Antwort auf den Beitrag "Re:charcter banner... langsam wirds überflüssig ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>langsam hab ich mehr als genug charas, alle sind 70/80 mit talents 8 und waffe 80 >5stars (razor ganyu venti zhongli kazuha) sind 90, talents 9, waffe 9 > >... evtl. werde ich neben razor alle 5stars auf 90-999-90 bringen und bennett+ xingqiu und erst dann artifacts farmen (ich hab da bishe rnoch keine Lust zu verspürt) > >aber an neuen charas habe ich zZ irgendwie null interessse ! > >ich habe noch Kamisato Ayaka gezogen (weil 250+ pulls im account und ich sie eben anfangs unbedingt wollte), sie kam auch fix >und >ich habe jetzt noch spaßenshalber 10 pulls gemacht und hatte Yoimiya...ok, nice, aber "brauchen" tu ich sie auch nicht, wie schon Ayaka ;-) > >ich habe eigentlich immer und überall Razor, Zhongli, Kazuha dabei >dann eben noch im Wechsel je nach Lust/Laune und Situation Hu-Tao, Xinyan, Xingqiu, Venti, Ganyu, Bennett dazu...mehr als ausreichend, zumal abysss eh ignoriert wird ;-) > >ich werde wohl den archon holen und sonst sparen für folgende archons, noch mehr chars leveln (was ich gern mache) die ich eh nicht nutze, bringt auch nix... > >wie schaut es bei euch aus bei diesem Thema? noch Bedarf oder vorerst auch genug ? ;-) > >gruss >top
mailbenachrichtigung?