Antwort auf den Beitrag "Re:Expeditionen und so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Immerhin scheinst du die Zwillinge Mod schon zu haben, die ist ziemlich selten, aber dann auch sehr hilfreich > >Ne, leider noch nicht! Ich habe halt Gefrier- und Pestgeschütz im Einsatz, letzteres auf Eis gemoddet. Bei Aktivierung gibt das allen Spielern für 10 sec +30% Anomaliekraft; Aktivierung von Gefriergeschütz oder Kälteeinbruch gibt mir für 10 sec +40% in Anomaliekraft und Waffenstärke, kumulativ zum Pestgeschüz. Da ich aber ja keine großen Schadensfähigkeiten benutze, bringt mir der Anomaliekraft-Bonus nicht sooo viel. Cooldowns sind gerade so, dass ich nach den 10 sec die Geschütze fast wieder sofort einsetzen könnte - immer Abwägung, ob man es soll, denn dann fehlen die ja paar Sekunden auf dem Schlachtfeld (ich finde es übrigens doof, dass es keine GUI-Anzeige zum Zustand der Geschütze gibt!). > >>Der letzte Patch hat den loot massiv verbessert, jetzt gibts bei Gold nach meiner Erfahrung in der Regel 1 bis 3 legendäre items, vorher hatte ich 0 bis 1, aber bestimmt nur in jedem dritten run überhaupt was. Also besser als nichts, aber ist schon zäh alles. > >Ja, die Changelogs verfolge ich auch interessiert, aber bisher konnten wir keine Verbesserung sehen. Aber wir sind wohl noch zu schlecht für Gold in höheren Rängen (~9): Überleben ist eigentlich nicht das Problem, aber zu wenig Schadensausteilung, also zu langsam. Vielleicht müssen wir uns im Trio auch nich besser koordinieren (sehr schade übrigens, dass es keine Markieren/Ping-Funktion gibt!).
mailbenachrichtigung?