Antwort auf den Beitrag "Re:my accounts are ready 4 Inazuma ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>es ist endlich soweit: > >in D + US sind alle Charaktere "fertig": level-80, talents-8, weapon-80; >zudem: Zhongli (D+US), Razor (D+US), Venti (D), Ganyu (D), Kazuha (US) sind 90, talents 9, weapon 90 >...was jetzt kommt an leveln für char-level, weapons, talents ist "bonus" ;-) > >bisher haben alle Charaktere (bis auf Venti, Jean, Sucrose... Viridescent Venerer) 4er Gladiator & Wanderer Sets und ich wollte nun anfangen endlich mal artifact-domains zu grinden, aber da kommt mir die neue "energy recharge domain" gerade recht ! > >dahin werde ich die Masse des resins schicken, für die support characters scheint das sehr passend zu sein ! > >ansonsten ist geplant: > >alle "Anemos" bekommen viridescent >Diluc Klee Hu-Tao bekommen Crimson Witch, >Eula Razor bekommen Pale Flame >Tartaglia bekommt Hydro >Zhongli und Albedo bekommen 4xTenacity oder 2Geo+2Noblesse >Noelle bekommt 2 Bolide+2 Glad >Diona 2xTenacity+2xMaiden >Keqing und Fischl bekommen 2xThunderFury+2xGlad > >ich würde ja fragen wie ihr das handhabt...aber ok, ich weißs ja: "showcase" ;-) > >die artifact-tabs sind voll mit 5* glad+wanderer, ich muss ständig ausmisten wenn ich mal etwas so aufsammle > >let´s gooooo ;-)
mailbenachrichtigung?