Antwort auf den Beitrag "Re:Viele Neuigkeiten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Mh. Weil auf Konsole niemand mit M+T unterwegs ist... ;) Ich find's ja auch gut! Es bringt schon viel. Nur wer mit ernsthaften Ambitionen spielt, sollte sich nur keine allzu großen Hoffnungen machen. Sonst Cheats gibt es inzwischen ja schon. >>>> >>>>Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Cheaten auf Konsolen auch nur ansatzweise ein so großes Problem ist wie auf PC, oder? >>> >>>"Ich find's ja auch gut! Es bringt schon viel." ;) >>> >>>Ein Problem ist es leider trotzdem, zumal M/T-Spieler vom System afaik nicht als solche erkennbar sind. >> >>Ich weiß nicht, ob es Fortnite oder Apex ist, aber bei irgendeinem Spiel wird überprüft mit welchem Eingabegerät du spielst und anhand dessen das Matchmaking gestartet. Wenn du also mit M&T spielst, kommst du automatisch in eine PC-Schlange. Das BF-System sollte also nur Leute zulassen, welche Controller verwenden. Ob das tatsächlich so sein wird ist ne andere Sache. > >Sowas zu umgehen sollte doch ein Klacks sein, auf solch ein Matchmaking würde ich mich nie verlassen.
mailbenachrichtigung?