Antwort auf den Beitrag "Re:Ich revidiere meine damalige Meinung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und finde es nun doch richtig geil. > >Manche JnR Passagen könnten zwar etwas entschärft sein und der leichte SKG leichter (ich meine der leichte entspricht eher normal hard bei Doom 2016) aber es ist geil. > >Auch wenn ich nervenaufreibende Spiele die einen so wie Souls ständig mit Adrenalin vollpumpen nicht immer mag ist es hier geil. >Doom Eternal schafft es trotz nicht vorhandenem Souls Prinzip eine ähnliche Anspannung zu verursachen. Interessant das das geht. > >Das Level- und Gegner Design ist großartig, die Jagd nach Upgrade Zeugs (auch wenn es zu viel des guten ist) motivierend. > > >Was hingegen immer noch völlig seltsam für mich ist ist der Wandel des Spiels. >In Doom 2016 war man auf dem Mars und bekämpft die Höllenwesen die durch die Toren kamen die die UAC geöffnet hat um Energie abzubauen. > >So weit so Doom, so, nun ja, bodenständig > >In Eternal ist man zu Beginn in einer Festung im Weltall (!!!) die wo auch immer her kommt und da rum schwebt, die Erde schon so gut wie zerstört und man macht Jagd auf Höllenpriester? Seltsame alte Krieger Rassen? Kultisten am Nordpol? Die UAC die Werbung für die Hölle macht?? >Watt? > >Irgendwie fühlt es sich an als hätte ich Doom 2018 verpasst das von Doom 2016 hier hin führt. >Als hätte ID einfach Teil 3 raus gehauen und Teil 2 vergessen. > >Die Lore und die Mayker und alles fühlen sich total seltsam an da man einfach gefühlt zu viel verpasst hat. > >Ich finde es mittlerweile klasse aber die Story würde ich gern noch besser finden und besser rüber gebracht kriegen. > >Oder hab ich irgenwas verpasst und das kommt nur mir so seltsam unpassend abgehackt vor? > > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?