Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe es jetzt gelöscht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach Benimarus Beitrag bin ich nochmal zu Owl und habe es versucht, aber das Spiel ist einfach auf Dauer nicht gut für mich. Wer auch immer diese halbtransparente Kack Tür in die Arena gesetzt hat gehört auf meine persönliche Shit-List ganz weit oben. Ich war ein paar mal wirklich nah dran und hatte ihn fast erledigt, und dann bleibe ich in dieser Scheiß Tür hängen und es ist vorbei. Dazu kommt noch, dass diese Auferstehungsringe, die man unten links hat, auch irgendwie Mist sind, bei mehreren Anläufen bei Bossen führen die nämlich dazu, dass man es nicht schafft einen davon wieder aufzuladen und man es effektiv doch nur in einer der beiden Phasen nutzen kann, egal wieviele Kreise man theoretisch hat. Alles in allem zu viele kleine Nervigkeiten, die mich davon abgehalten haben mich wirklich festzubeißen, was bei den Souls Teilen auch nach schlimmsten Hass auf bestimmte Bosse (Artorias...) letztlich doch immer wieder geklappt hat. >Der aggressive Spielstil ist einfach nicht mein Ding, O'Rin war da ja auch so eine Kandidation, die mich einfach nur noch unglaublich abgenervt hat. >Ich hoffe wirklich, dass From bei Elden Ring beim Kampfsystem nicht in diese Richtung weitergeht...
mailbenachrichtigung?