Antwort auf den Beitrag "Re:Ab heute Xcloud im Browser und auf iOS" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es auf Safari, Chrome und Edge: >>[https://www.xbox.com/de-DE/play] >> >>Die ersten kleinen Gehversuche waren wechselhaft von medium (Astroneer) zu gut (Cluster Truck). Keine großen Tests, sondern einfach mal ein paar Sachen kurz angetestet. >> >Hab's vorhin mal auf dem Arbeitslaptop mit Maneater über den Edge-Browser probiert. Sound und Steuerung (mit Xbox Pad) haben gut funktioniert, aber leider war die Kompression der Grafik so hoch, dass das Spiel jeglichen Optik-Reiz verloren hat. Insgesamt nach wie vor beeindruckend, dass das alles so grundsätzlich einfach funktioniert - aber für mich aktuell nicht wirklich spannend. > >Was toll wäre, wäre die Xbox im WLAN auf den PC via Browser zu streamen, also nicht über die Cloud, sondern so, wie ich das auch auf mein iPhone/Android kann. Ist das irgendwie möglich? Also um z.B. Console-Exclusives aus dem GP dann eben doch auch am PC zu spielen. In die Xbox App auf dem PC hab ich das irgendwie nicht geschafft.
mailbenachrichtigung?