Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, gestern installiert und nach 10 Minuten wieder.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ahm , ich habe NFSP damals extrem gesuchtet und fast platiniert. ... Ich fand es damals echt geil, >> >>Vielleicht war es auch damals einfach nicht so gut wie es gemacht wurde. >>Es war halt mal ein NFS ohne Dauerruckeln... Aber das Fahrverhalten... >> >>egal. Forza Horizon ist einfach besser. > >Ich finde Forizon einfach nur furchtbar. >Endlosgame, Maps von Ubisoft sehen weniger überfrachtet aus, alles ist egal, alles wird belohnt, alles ist möglich, Glücksspielmechanismen hier, Servicegame-Charakter dort, komplett chaotische Menüs wo recht viele Einträge nicht mal funktionieren sondern irgendwelche Zusatzkäufe für Echtgeld sind usw. >Rein im spielerischen Kern sicher super gelungen aber für mich als Spielerfahrung einfach nur zum kreischen. > >Da empfand ich jetzt NFS:HP fast schon als Offenbarung, Strecke, Auto, Ballern. Normale und aufgeräumte Kampagne. Keine Abzweigungen sondern Abkürzungen. Geile Mucke. Spaß haben. Auch mal gut für die schnelle Runde. > >Mir blutet die Seele wenn ich hier sehe wie ihr auf Arcade rumhaut und dem auf Verweilzeiten getrimmten Servicegame frönt ;)
mailbenachrichtigung?