Antwort auf den Beitrag "Re:Generell mal ne Frage zu anderen From Spielen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte Sekiro zum Launch gekauft und durchgespielt. Hatte alles gemacht und den Gamerscore komplettiert. >> >>Wie könnte man Sekiro vom Schwierigkeitsgrad mit den Souls Spielen vergleichen oder mit Bloodborne? >> >>Sekiro hatte für mich das wesentlich interessantere Setting und Kampfsystem, vermutlich weil Character Action Games und Prügelspiele seit Jahrzehnten zu meinen liebsten Genres gehören. >> >>Wären Souls Spiele für mich machbar? > >Ich habe Dark Souls 1-3 und Bloodborne jeweils incl. DLCs duchgezockt, Demon's Souls jetzt auf der PS5 ebenfalls. Bei Sekiro habe ich aber bei Owl die Waffen gestreckt. Das war mir insgesamt zu hart. Mich hat auch gestört, dass die Gegner Stamina/Posture haben, da einem das oft einen aggressiven Kampfstil aufzwingt, was mir persönlich nicht gefällt. Paradebeispiel war da O'Rin of the Water. Man kann da nicht nach und nach die Lebensleiste runterarbeiten sondern muss immer dranbleiben. So gesehen fand ich die Souls Sachen insgesamt machbarer.
mailbenachrichtigung?