Antwort auf den Beitrag "Re:Ich würde mich sehr freuen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive >> >>Immerhin besser als gar nichts... > > >Saugut, dass überhaupt was kommt. Schade, wenn es stimmt, dass es ein Reboot wird. Ich hätte nach dem Cliffhanger vom DLC von Teil 3 schon sehr gerne gewusst wie es weitergeht, zudem mag ich Isaac Clarke und die gesamte geschaffene Lore. > >Generell ist die Serie phantastisch. Teil 1 hat einen grandiosen Einstand hingelegt und ein sehr atmosphärisches Horrorspiel in einem saucoolen Setting kreiert. (Es gibt viel zu wenig Sci-Fi-Horror.) Teil 2 hat in allen Belangen nochmal eins draufgesetzt, ist mein Liebling der Reihe und eins der besten (wenn nicht das Beste) Horror-Spiel aller Zeiten. Nie werde ich die Nervosität und Anspannung bei meinem Hardcore-Durchgang vergessen. Letztes Jahr hab ich endlich Teil 3 nachgeholt und auch dieser Teil hat mir auch heute noch Spaß gemacht und ist besser als sein Ruf. Mit dem Lightgun Spin-Off Extraction hatte ich auch echt viel Spaß und das schafft sogar, für das Genre eher ungewöhnlich, ne spannende Prequel-Story zu erzählen. > >Grafisch ist die Serie sehr gut gealtert, wenn man die Spiele auf dem Rechner mit hoher Auflösung zockt sieht dass auch für heutige Verhältnisse echt gut aus. Eine Remaster-Trilogie für Konsolen würde sich da echt anbieten. Ich kann die Reihe jedem Horror-Fan nur wärmstens ans Herz legen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?